MelvinFu Administrator

  • Männlich
  • 21
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 17. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Lexikon-Einträge
28
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
513
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
1.475
  • Ich wurde am 30.05.2021 gebannt wegen Beleidigung das ist mein SteamProfil link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199102092538/

    Und ich weiss das die Beleidigungen nur kamen weil ich in dem Moment sehr abgefuckt war da unsere Base geraidet worden ist

    Ich habe sehr viel Spaß auf DBM und habe eine sehr tolle Zeit wie sagt man so schön, irgendwann ist alles zu Ende ja ich hatte mir alles selber kaputt gemacht mit der Beleidigung und ich hatte jetzt 1 Tag zum überlegen und in der Zeit habe ich mir wirklich Gedanken gemacht und mir gesagt das bevor ich anfange ein Entbannungsantrag zu schreiben, dass ich versuche nicht mehr zu beleidigen egal in was für einer Form und ich meine im Endeffekt sind wir alle Menschen, jeder macht mal Fehler und nicht jeder Mensch ist Perfekt, deswegen würde ich mich über eine Zweite Chance sehr Freuen

    Es tut mir wirklich leid und kommt auch nicht wieder vor

    Freundliche Grüße

    Gefällt mir 2
  • servus, bin neu hier und auf Dayz, werde vom Server gekickt wegen Battle Eye Server Reset noch was? was heißt das??? könnt ihr mir helfen? Danke

  • Bitte einmal meinen Forenaccount löschen. Danke

  • Falsch gepostet, sorry!