Beiträge von nillepille

    Moin Moin alle,


    ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Philipp "Phil" alias nillepille, bin 28 Jahre und komme aus Brandenburg. DayZ Erfahrung seit Release und sehr aktiv wieder seit ca. 2 Monaten. Momentan bin ich auf Server #1 anzutreffen.

    Der eine oder andere kennt mich ja schon (ob als Helfer oder kleinen flamer xD).



    Ich habe vor ein kleines "Team" zu eröffnen. Ich möchte keinen direkten Clan Gründen, einfach nur eine Gruppe aus Maximal 10 Spielern/Spielerinnen die Spaß an dem Spiel haben. Ob totaler Neuling oder Erfahrener Survivor. Alle sind herzlichst Willkommen. Das einzige Kriterium was ich habe ist im besten Fall 18+ und eine gewisse Reife. (Jeder ist mal Freak und dreht bisschen durch :evil:) Wichtig!!! : RL geht vor und spielen wird angestellt!

    Vorzugsweise wird es so aussehen das jeder machen kann was er mag (bitte nach Serverregeln). Basebau, Loot-Action und selbstverständlich PvP8) wird es vorzugsweise geben. Mir persönlich geht's nicht darum der beste zu sein ... ob eine + K/D oder eine - K/D, interessiert mich nicht,dennoch möchte ich mit ernst und kleinen Zielen durch Chernarus laufen.


    Zum Teamnamen: es existieren ein paar


    Weitere Sachen werden dann persönlich besprochen ;) .


    Zur Kommunikation bietet der DBM Teamspeak natürlich Möglichkeiten aber auch ich habe einen eigenen Discord, wenn man wirklich mal unter sich sein möchte und man keine Lust auf irgendwelche Channeljoiner hat :D .



    Sag mir einfach mal was du denkst :S:thumbup:


    Bis dann, euer nille

    Währe schön wenn man Canabis Seeds kaufen könnte bei einem Wandernden Trader

    Moin,


    das würde ich jetzt nicht direkt Vorschlagen, wenn dann würde ich persönlich Vorschlagen, das man die Weed-Seed-Spawns erhöht bzw. einführt. Sodas die Spieler, die Seeds haben wollen, gezwungen sind zu suchen... ob in Schuppen, Toiletten, Häusern oder sogar in Gewächshäusern. Man muss es mit den Prozenten des Spawns ja nicht übertreiben aber 0.5% ist schon heftig wenig. Einfach den Spielern (die keine Chancen haben die vom Airdrop zu looten, sei er zu weit weg oder er wird belagert xD) eine kleine Prozentuale Möglichkeit zu bieten, diese auch so zu finden.


    Hoffe man hat es verstanden :D .

    Mich haben mehrere gefrag was mit Modular Vest System gemeint ist, HIER ist der Link für euch.

    Finde ich ne sehr geile Idee, nur falls es mal auf den DBM Servern erscheint... hoffen wir das es nicht so überteuert sein wird :D .. bzw das man es auch findet :D.. Das Modular vest System finde ich persönlich mehr als nice :D

    Moin Moin Comm. ,


    ich hab da mal ne Frage 8):?::!::?::!:


    Ich spiele DayZ nun schon seit langer langer langer Zeit und spiele immer mit den Voreinstellungen (klar hat man mal 1-2 Optionen angepasst) aber mich nie richtig darüber Informiert, wie man die Ingame-Performance noch verbessern kann.

    Habe keinen High-End-Gaming PC wo ich alles auf Ultra-Mega-heftig stellen kann 8|8o und will ich auch nicht. Aber würde trotzdem gerne das bestmögliche rausholen.


    Hier kurz ein paar Eckdaten zu meinem Rechner: ( kann nicht alles aus dem dem Kopf, sitz gerade auf Arbeit xD )


    Graka: Radeon RX560 OC 4GB

    RAM: 16GB

    Prozessor: Intel Core i7 (einer der alten, fragt nicht welchen) xD


    Zur Erklärung warum ich nachfrage ob mir jemand 1-2 Tipps geben kann:


    Ich hatte gestern das Vergnügen am Krasno Airfield in ein paar fights zu gelangen. Nun sind ja viele Spieler der Meinung, sich in Tannen zu hocken und zu warten bis jemand kommt. Mein Problem ist, das ich das Gefühl habe, Spieler später zu sehen als diese mich. Zumal wenn ich mal in einer Tanne sitze, werde ich komischer Weise immer aus dem nirgendwo abgeknallt xD. (Auch auf Open Field´s oder in Städten).


    Kann man da eventuell mit einer Config oder sogar nur mit den Ingame Einstellungen was an der Performance ändern:?: :D

    (Ich hoffe ich hab es verständlich formuliert xD )


    Ich danke für Antworten. Mich kann man auch im TS oder im Discord antreffen, falls jemand sich die zeit nimmt um darüber zu Quatschen.:saint:


    nille lässt grüßen :love:

    Hola c:


    was ich nicht ganz verstehe, wozu dazu Bots rumlaufen lassen, wenn du das gleiche Equi. etc. auch von normalen Spielern im Fight 'gewinnen' kannst ? :D

    Hola c:


    Ähm, vllt. aus dem Grund... das viele (nicht alle) in Militär Geländen einfach rum chillen und dort verbleiben. Man sieht nicht häufig Gruppen in Städten oder Umgebung :D .

    War ja auch nur mal so eine Idee Mia, um noch etwas mehr Spannung rein zu bringen :P .

    Moin,


    Ich finde den Vorschlag von DubZy sehr gut, ich habe zum Beispiel noch nie welche im Airdrop gefunden bzw. woanders. Würde mal den "Weed" Thema eine neue Rolle in dem Spiel geben, das wenn Weed Samen spawns eingeführt werden (nicht nur Airdrop). Zumal dann beim Verkauf am Drugdealer auch ein paar Feuergefechte stattfinden werden oder Mitspieler untereinander mehr "Dealen" könnten.


    Nun würde ich gerne noch ne kleine Idee einbringen ...

    ... kann man eventuell einen oder zwei Bot-Trupp´s (2-4 Bot´s) einführen, die über die Map marschieren mit etwas selteneren Equipment? Keine Ahnung, so dass einer oder zwei dieser Bot´s ne SCARH+M200, BP Westen, Money, oder sogar ne Anzio trägt.


    Ich glaube dann würden mehr in Umland Fights gehen anstatt immer in diesen Milly´s zu campen und würde ne mega geile Abwechslung sein.

    Natürlich sind die Bots nicht gekennzeichnet oder dergleichen. Sehen aus wie normale Mitspieler und haben sehr guten Skill+Aim.


    Wäre ne coole Sache denke ich :D .


    Haunse rinsen mit nem grinsen! ;)