Beiträge von Mia.

    Guten Abend Madzorn :)
    Also du darfst maximal 3 Schleusen also 3 Codelocks pro Eingang haben. Danach muss der Zugang zu dem gesammten Loot gewährleistet sein.

    Autowipe? Auto Wipe?

    Krypton9112.10.2020

    @Server 2 Member Am Freitag den 16.10 gibts einen Fahrzeug wipe, bitte verkauft die Autos wir machen die verkaufspreise beim nächsten restart gleich wie die kaufpreise damit es keinen verlust gibt! danach kommt die vehicle Mod wieder runter da wir denken das die crashes von den neuen / alten autos kommen!

    Hola :)
    Also zu Punkt 3.. Das gibt es auf Server 2. Dort gibt es eine andere Simple Base Building Mod :)
    Neue Waffen werden nach und nach kommen.
    Bei Möbeln etc. denke ich, dass es viel zu viel Performance zieht..
    Aber neue Storagemöglichkeiten kommen ebenfalls, die gibt es schon auf Server 3 :)

    Moin,


    das würde ich jetzt nicht direkt Vorschlagen, wenn dann würde ich persönlich Vorschlagen, das man die Weed-Seed-Spawns erhöht bzw. einführt. Sodas die Spieler, die Seeds haben wollen, gezwungen sind zu suchen... ob in Schuppen, Toiletten, Häusern oder sogar in Gewächshäusern. Man muss es mit den Prozenten des Spawns ja nicht übertreiben aber 0.5% ist schon heftig wenig. Einfach den Spielern (die keine Chancen haben die vom Airdrop zu looten, sei er zu weit weg oder er wird belagert xD) eine kleine Prozentuale Möglichkeit zu bieten, diese auch so zu finden.


    Hoffe man hat es verstanden :D .

    Guten Morgen :)
    Der Sinn hinter Airdrops ist, dass drum gefighted wird und mit dem Loot belohnt wird.

    Hola ihr Lieben :)
    Wir haben uns überlegt unser eigenes CraftingWiki zu schreiben und grundsätzlich mehr Crafting Recipes reinzubringen.
    Solltet ihr Vorschläge für neue CraftingRezepte haben, schreibt sie gerne hier drunter.

    Hola c:


    was ich nicht ganz verstehe, wozu dazu Bots rumlaufen lassen, wenn du das gleiche Equi. etc. auch von normalen Spielern im Fight 'gewinnen' kannst ? :D