Beiträge von Pjolox

    Servus Erdnuss,

    ich finde den Vorschlag nicht so gut.

    Ich würde es beschissen finden, die großen Clans zu begrenzen, weil die Clans ja wahrscheinlich aus einer festen Gruppe bestehen und zusammen spielen wollen. Ich war jetzt schon in 2 großen Clans (Rgev. und L$D) und ich bin nich der Meinung, dass Soloplayer schlechte Chancen haben. Zurzeit spiele ich auch in einer kleinen Gruppe mit 1 2 Leuten = max. zu 3. . Natürlich haben wir "Verbündete", die uns in der Not helfen und umgekehrt, aber es ist durchaus möglich sich allein oder als kleine Gruppe durchzuschlagen. Und wenn man sich mit den großen Clans anlegt, musst man einfach mit den Konsequenzen rechnen und denn damit leben, kannst ja BLD fragen :)

    #joke, nich falsch verstehen xD :)))


    Und große Clans, wie Chaos und Midnight, sind durchaus schlagbar, man braucht nur die richtige Taktik :D