Beiträge von MelvinFu

    Hi Leute


    Wir haben uns dazu entschlossen, das Moderatoren Team aufzustocken. Darum ist nun die Bewerbungsphase als Moderator eröffnet.



    Deine Aufgaben:


    - Support bearbeiten

    - Spieler unterstützen

    - administrative Gespräche führen



    Unsere Anforderungen:


    - ein Mindestalter von 18 Jahren

    - Kenntnisse in DayZ

    - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    - neutrales Auftreten gegenüber anderen Spielern

    - Der letzte leichte Regelverstoß muss 30 Tage zurückliegen

    - eine wöchentliche online Zeit von Mindestens 10 Stunden



    Im Anhang findest du unser Bewerbungs Leitfaden.


    Wer sich bewerben möchte, kann mir seine Bewerbung gerne per Privatnachricht zukommen lassen.


    LG MelvinFu

    Hey unser clan hat sich überlegt ob man vllt ws an denn weed samen spwns machen könnte bzw machen könnte das man einmal samen aus der pflanze bekommt weil das weed system ist sau cool eig aber keine macht es weil es sich nicht lohnt so ein kleiner drogen krieg wäre auch cool und würde bestimmt alles bischen in schwung bringen

    mfG DubZy+Clan

    Wir werden dein Vorschlag teamintern besprechen :thumbup:

    FInde es sollte so bleiben, vor allem da die Nacht bewusst dunkler gemacht wurde seit dem Serverstart.

    Mein Vorschlag wäre, das Bambi Loadout zu überarbeiten bzw. eine Taschen- oder Kopflampe mit Batterie von Anfang an mitzugeben.

    Guter Vorschlag Kazuka  :)

    das find ich nen geilen Vorschlag @MrMonk :thumbup: :)