Beiträge von Yuu

find ich eine sehr gute idee
    da man schon z.b auch schon nägel am trader kaufen kann und in den städten nicht so viel los ist

Lieber ganz selten machen das es die ganz selten in Tisy gibt und selten an Airdrops

weil den Leuten alles zu Entschädigen ist eine Aufgabe die zu viel zeit in Anspruch nimmt

ganz deiner Meinung einfach mal wieder längere fights haben

headshoots bringen gefühlt nichts weil alles 1 shot ist
    und die waffe gibts wie Sand am Meer

O

Habe die Barret jetzt seit dem wipe nichtmehr gespielt und komme trozdem gut zurecht einfach mal üben die shots zu dodgen dann geht das schon beispiel gestern wurde ich von einem clan mit 5leuten die alle barrets hatten beschossen und habe über 5min im offenen feld überlebt is halt wie man sich bewegt auch im close range kann man die leicht dodgen man muss es einfach nur lang genug üben

Ohne das irwie böse zu meinen oder dich anzugreifen und sry wenn ich das so ausdrücke aber das ist schwachsinn mit dem dodgen

wenn die close vor dir stehen und innerhalb von 2 sek nen ganzes magazin durch haben wie soll man damit überleben " einfach lernen zu dodgen" mehr als zickzack und ausweichen geht halt nicht, liegt halt am Schützen wie gut der trifft oder spammt

Soll so bleiben wie es ist

du bist wohl so einer der die spielt XD

Ich persönlich würde es auch besser finden wären die High Kaliber Waffen seltener jeder Spieler rennt damit rum und 1 shotet alles grad wenn man die BP Rüstung an hat und dann trotzdem in eins Kassiert ist das sehr ärgerlich, es ist doch grade spannender wenn die Kämpfe länger dauern und man sich noch 2-3 mal verbinden muss usw. usw... die sollten ganz selten in Tisy sein und an Airdrops da würden die endlich mal mehr an Bedeutung gewinnen....vllt wenn im Chat gefragt wird will jmd. eine Barett kaufen melden sich dann auch mal Leute weil die dann nicht jeder hat

Das mit den Möbeln würde ich auch geil finden das sind ja dann storage Möglichkeiten wenn man den inv Platz gibt

Neue Waffen brauche ich persönlich nicht mehr gibt mehr als genug

wenn ne gewisse anzahl an autos vorhanden is dann kannst nur welche beim trader kaufen

also sehr sehr selten