Beiträge von MelvinFu

    Deutsche Version:


    Mit dem 1.12 DayZ Update werden wir nun offiziell wipen. Gerne hätten wir dass früher bekannt gegeben, doch Bohemia hat das Datum, wann geupdatet wird, relativ spät bekannt gegeben.


    English Version:


    With the 1.12 DayZ update we will now officially wipe. We would have liked to have announced the wipe earlier, but Bohemia has now published the date relatively late.

    Moin Daryl
    Server 2 soll ja einen Untschied zu Server 1 bieten, denn auf Server 1 ist es permanent Tag und der Regen sowie der Nebel wurde deaktiviert. Ausserdem macht der Regen und der Nebel den ganzen Fight meiner Meinung nach sehr realistisch.

    Deutsche Version:


    Hier sind die Ergebnisse aus der Teambesprechung und aus einer Abstimmung:


    ► Die Situation auf Server 2 wurde besprochen, Fazit ist... wir werden noch härter durchgreifen und wer meint, permanent toxisch auffallen zumüssen, muss mit einem permanenten Serverausschluss rechnen! Erste Bans wurden bereits ausgesprochen!

    ► Die Preise der Hardiggs und des Clothing Cabinets wurden angepasst [ab dem 18:00 Uhr Restart]

    ► Die Qualitäten des Supportes wurden verbessert

    ► Es gibt nun einen Email Newsletter [die Registrierung findet ihr im Forum in der linken Seitenleiste], möchtest du bei Updates eine Email erhalten, dann kannst du dich gerne dort eintragen [WICHTIG: Es kann sich jederzeit wieder abgemeldet werden]



    DBM Modpack Update:

    ► Die GBD Kleidung wurde zum Trader hinzugefügt [ab dem 18:00 Uhr Restart]



    English Version:


    Here are the results from the team meeting and from a vote:


    ► The situation on server 2 was discussed, the conclusion is ... we will take even tougher measures and whoever thinks we have to be permanently toxic, must expect a permanent server exclusion! The first bans have already been pronounced!

    ► The prices of the Hardiggs and the Clothing Cabinet have been adjusted [6 p.m. restart]


    ► The quality of the support has been improved


    ► There is now an email newsletter [you can find the registration in the forum in the left sidebar], if you would like to receive an email for updates, you are welcome to register there [IMPORTANT: You can unsubscribe at any time]


    DBM Modpack Update:


    ► The GBD clothing has been added to the trader [6 p.m. restart]

    die PayChecks werden nun alle 20 Minuten kommen, dabei werden euch 500 Rubel auf euren ATM überwiesen!

    Genaueres werde ich in einer Announcement schreiben

    Moin liebe DBM Community

    Da in der letzten Abstimmung über PayChecks die Mehrheit für PayChecks gestimmt haben, wird nun in dieser Abstimmung geregelt wie hoch die PayChecks auf ALLEN DBM Servern sein wird.

    Die Abstimmung läuft bis am Samstag den 10.04.2021 um 21:00 Uhr.

    Ich wünsche euch viel Spass beim Abstimmen

    die Leute sind aber auch in ihren Basen afk. Find die Idee von Kani nicht schlecht, das ne IGM kommt und dann muss man innerhalb von 3 minuten oder so im direktchat /money (oder so ähnlich) eingeben um es zu bekommen. sollte ja relativ einfach zu programmieren sein, hoffe ich ;)

    naja, in ihren Basen können die auch nicht ewig AFK sein, sonst verhungern Sie ;)

    cool wäre es , wenn man eventuell einstellen könnte das man sie nicht mehr kriegt, wenn man in der safezone ist .
    bzw ich denke das wird nicht so leicht sein, aber villeicht kann man es ja detecten das jemand afk ist und es nur ausnutzt

    Moin Dancing_Detlef
    Die Idee finde ich sehr gut, das sollte machbar sein :)

    Moin Liebe DBM Community

    In letzter Zeit haben mich viele Nachrichten bezüglich der PayChecks erreicht. Manche wollen das sie nun wieder aktiviert werden, manche wollen dass die PayChecks deaktiviert bleiben.
    Nun gebe ich euch die Chance euch mal sachlich dazu zuäussern und abzustimmen ob ihr die PayChecks behalten wollt!

    Die Abstimmung wird bis am 07.04.2021 um 23:00 Uhr laufen!


    WICHTIG
    In dieser Abstimmung wird nur geregelt ob ihr PayChecks haben wollt oder nicht, sollte die Community sich für die Paychecks entscheiden, wird die höhe der paychecks in einer seperaten Abstimmung geklärt!!!

    Deutsch:


    Das ganze DBM Team wünscht euch frohe Ostern!
    Natürlich feiern wir das fest auch und ihr könnt wieder Oster Eier bei uns auf dem Server finden und diese beim Misc Trader verkaufen!
    Ebenfalls verstecken wir Geschenkboxen viel Spaß beim suchen und finden!
    Ebenfalls rennt Krypton91 als Osterhase auf den Servern rum also wenn ihr mich seht, sprecht mich an ihr habt dann einen Wünsch frei!



    English:


    The whole DBM team wishes you a Happy Easter!
    Of course we celebrate that too and you can find Easter eggs on our server again and sell them at the Misc Trader!
    We also hide gift boxes.
    Have fun searching and finding!
    Krypton91 also run around the servers as an Easter bunny so if you see one talk to me you have a wish!

    Changelog German:

    • Die MVS Admin Pouch wurde zum Trader hinzugefügt
    • Auf euren Wunsch hin wurden die Kauf sowie die Verkaufspreise am Hunting Trader angepasst
    • Wir haben nun einen offiziellen Partner, dieser ist im Forum verlinkt, schaut gerne mal vorbei

    Die Änderungen treten mit dem 03:00 restart in Kraft


    Changelog English:

    • the MVS Admin Pouch has been added to the trader
    • At your request, the purchase and sales prices have been adjusted on the Hunting Trader
    • We now have an official partner who is linked in the forum

      The changes take effect with the 03:00 restart (german time)

    Die Mehrheit alles Spieler war dafür dass die Partygrösse limitiert wird. Darum haben wir uns dazu entschlossen die Limitierung auf 8 zusetzen. Die Abstimmung war dazu da um zu erfahren zu was ihr mehr tendiert :)

    Das nächste mal sollte man generell Abstimmungen vorher mal im Discord ankündigen sodass man auch mal mit Voten kann ;)

    Ich habe am 19.03 eine Announcement dazu geschrieben ;)

    Changelog German:

    • Da 66% der Spieler bei der Umfrage zu einer Partybegrenzung für eine Limitierung waren, haben wir uns dazu entschieden die Partybegrenzung auf 8 Spieler pro Party zu begrenzen. Das gilt ab dem 6 Uhr restart.
    • Ihr könnt euch nun mit eurem Discord oder Steam Account im Forum anmelden.

    Changelog English:

    • Since 66% of the players at the poll for a party limit were in favor of a limit, we decided to limit the party limit to 8 players per party.
    • You can now log in to the forum with your Discord or Steam account.

    Guten Abend liebe DBM Spieler

    Momentan bekomme ich täglich Nachrichten von kleineren Gruppierungen welche regelrecht von von 15 Mann starken Teams überrannt werden und darum beten das die Partygrösse (aktuell können 15 Spieler in einer Party sein) reduziert wird. Darum starte ich nun hier eine Umfrage um das ``Gleichgewicht`` wieder herzustellen. Abstimmen könnt ihr bis am 21.03.2021 um 20:00 Uhr, danach werden wir das Ergebnis auswerten.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und eine gute Jagd

    Vielen dank an die Ersteller für die Arbeit, welche dort reingesteckt wurde aber ich finde es auch etwas zu viel.


    Absicht war natürlich etwas mehr Deckung zu schaffen aber das ist mMn etwas zu viel.


    Gefällt mir aber trzd. besser als das standard NWA

    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
    Wir können ja für den nächsten Wipe mal schauen ob wir das etwas anpassen können :thumbup: