Beiträge von Negan

    Find ich nicht cool, für spontane Spieler wie mich. Wenn ich mit anderen Spielern, spielen möchte, die nicht in meinem Clan sind, hab ich ein Problem. Ich binde mich quasi an eine feste Gruppe und kann nicht spontan mit anderen Spielern mehr spielen. Das ist ja fast so schlimm wie Heiraten o.O :D

    Pass lieber auf, mit was für Vorwürfe du im dich wirfst. Solche Behauptungen, kannst du gerne deinem Friseur erzählen. Ich kenne Skarika schon sehr lange und sie ist eine sehr vertrauensvolle Person. Sie ist die letzte, die irgendwelche vertraulichen Angelegenheiten preisgibt.

    Find ich nicht schön. Das hat ja nichts mehr mit DayZ zutun. Schaut eher so aus, als würde ich Battlefield spielen wollen.

    Schaut nicht schlecht aus, aber ich denke, dass das der Server nicht packen wird von der Performance. Deswegen ein klares nein von mir.