Beiträge von Krypton91

    Moin,


    Nein es gibt kein C4 allerdings werden ab jetzt die Codelocks der Türen gelöscht also wenn die Base nicht benutzt wird könnt ihr dort einfach rein laufen und die Base übernehmen oder den Loot klauen!

    Die Codelocks werden nach 1 Monat gelöscht wenn man die Türen nicht benutzt! Danach habt ihr 7 Tage zeit wenn die Base dann noch steht ohne das wieder ein Codelock dran ist wird diese Automatisch vom Server gelöscht!

    Hey, das mit dem Essen finde ich eine gute Idee! Aber das mit den Medic sachen würde nur nerven da man ja immer noch auf einem PVP server spielt und dort einfach Verbände haben will! Aber wie gesagt das essen könnte man fast auf 0 machen oder man machte es so das bestimmte trader geschlossen werden zB Der Essenstrader wenn Leute zu viel Essen kaufen! :)

    Hey, vom Modpack ist alles auf dem Server was es enthält! Ja es ist so das manche Sachen nicht drauf sind weil diese unnötig sind und sehr viel Performance fressen wenn diese in Massen vorkommen! Wenn du was spezielles vermisst kannst du einfach ein Bild von google nehmen und dieses hier senden und die Community kann dann abstimmen ob sie dieses auch wollen dann ist es eher weniger das Problem sowas zu modden!

    Ich bedanke mich für deine Ideen! Das ist ein sehr guter Text wo man damit arbeiten kann! Desweiteren habe ich für mich ein Wiki was wo im Pack ist, das Problem ist wenn ich das veröffentliche dann fangen die Leute wieder an vor zu die Sachen heraus zu klauen.

    Hallo Leute,


    Nun ist es endlich soweit und die Moonshine mod von uns ist fertig und auf den Servern Installiert!

    Nun möchte ich euch ein bisschen einführen wie diese Mod funktioniert und was ihr dafür braucht.


    Ich würde sagen das wir erstmal damit beginen was ihr braucht:


    1x Zucker beim Trader kaufbar! (Green Mountain und Klen Mountain).

    1x Apfel beim Trader kaufbar!

    1x Leere Flasche beim Trader kaufbar! Itemname: Empty Moonshine Bottle

    1x Strom Generator der Betankt ist und eine Zündkerze hat.

    1x Kabeltrommel


    Jetzt habt ihr alles damit ihr 1 Flasche Moonshine herstellen könnt!


    Wie funktioniert das ganze den jetzt aber?


    Also erstens ist es sehr wichtig das ihr euch die Spots der möglichen Spawnpunkte anschaut für den Brenner!

    Hierfür habe ich euch extra eine Karte erstellen wobei alle Blauen Kreise mögliche Punkte sind!

    Hier ist der Link zu der Karte: https://deutschebohrmaschine.de/Moonshine.png

    Es ist nun so das bei jedem server restart der Spawn zwischen den 3 Punkten variieren kann und ihr dann den Spot suchen müsst!

    Wenn ihr nun den Spot gefunden habt müsst ihr nur noch die Items alle in den Brenner packen und den Brenner mit der Kabeltrommel mit dem Stromgenerator verbinden!

    Jetzt müsst ihr nur noch den Brenner mit F aktivieren und 5 Minuten pro Flasche warten bis diese gebrannt wurde!

    Danach spawnt neben dem Brenner eine Flasche mit Moonshine diese ist sehr wertvoll also nicht selbst trinken HEHE! :D

    Genau also wie schon gesagt diese Flasche ist sehr wertvoll und kann beim DrugDealer verkauft werden!

    Die Preise vareren auch von Server 1 und 2 dort einfach nachschauen!


    Wenn noch Bugs auftreten mit der Brennerei meldet diese bitte unter diesem Beitrag, weil wie schon gesagt die Mod ist selbst programmiert und dort kann es auch mal zu Fehlern kommen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Krypton91

    Hello,


    Es gibt sehr viele Gründe warum ich gegen den Killfeed bin.

    1. Das Problem ist das man immer weiß das man die Person sicher getötet hat was meiner Meinung nach den Spielspaß und das Adrenalin nimmt.

    2. Es würde die Community Toxisch machen und gegeneinander aufhetzen wenn man immer sieht wer Stirbt und wer wenn Killt.

    3. Es nervt das der Bildschirm immer voll ist mit Nachrichten (es reicht der Chat schon).


    Das waren jetzt die wichtigsten Gründe für mich Persönlich warum sowas nicht installiert werden sollte, aber wenn ihr das trotzdem noch wollt können wir gerne diesen KillFeed installieren.

    Moin leudeee,


    Da die Abstimmung auf unserem Discord sehr positiv ausgegangen ist für eine Community-Besprechung werden wir das natürlich auch machen!

    Die Besprechung findet am 19.06.2020 also am Freitag um 20 Uhr statt Wir würden uns dort alle auf unserem Teamspeak3 Server Treffen und dort könnt ihr mir dann alle eure Anliegen erzählen und alle anderen Fragen stellen, und es ist auch so das ich euch da alle auf den neusten stand bringen werde! Wenn einer keine Zeit hat ist das natürlich auch kein Problem ich werde mir eine Person aussuchen die die Besprechung dokumentiert und diese dann ins Forum postet!


    ts3ip: ts.deutschebohrmaschine.de


    Ich freue mich auf eure Teilnahme!


    Mit freundlichen Grüßen

    Krypton91

    Mario Rauch

    Administrator

    Hey, in Dayz wird es nie eine Dauerlösung ohne WIPE geben! Es ist nicht nur das zu viele Basen sind sondern auch Bohemia Updates Laut Bohemia solltest du den Server bei jedem großen Update Wipen. Dieses Spiel ist dazu einfach nicht ausgelegt zu horten. Aber ich kann eines sagen ich habe mir ab dem Wipe schon einiges vorgenommen und ich möchte sehr viel anders machen! :)

    Yo I Bims Wieder euer Krypton,


    Leute ich wollte mal fragen ob ihr lust habt auf ein 2 Wöchiges Raid-Event auf Server #1 Ich denke das könnte den nerven Kitzen steigern!

    Bevor ihr Abstimmt nehmt euch folgendes zu Herzen:

    Ich würde das Ganze relativ mild gestallten, also das ihr C4 Bausachen finden könnt über die ganze Zeit, das bedeutet das ihr C4-Teile die ganze zeit findet und dann an einem Tag alle 2 Wochen C4 an türen anbringen könnt diese dann Sprengen könnt und die Base Looten könnt.

    Regeländerung bei C4 Raid:

    §1 Basen dürfen in dieser Zeit nicht übernommen werden.

    §2 Basen dürfen nicht abgebaut werden.

    §3 Zerstört nur das was nötig ist.

    §4 Es ist nicht erlaubt in dieser Zeit Autos in einer Base zu zerschießen, aber sie dürfen geklaut werden


    Natürlich dürft ihr trotzdem Raiden in der Zeit wo kein C4 aktiv ist, mit den alten Regeln! Diese Regeln gilten dann nur diese Server Periode wo C4 Raiding aktiv ist.


    Also wie ihr euch denken könnt gibt es dann 1 Tag in 2 Wochen wo ihr das machen könnt, somit habt ihr dann die Möglichkeit Inaktive Basen einfach aufzuräumen. Es wird dann so sein das der Server zB: Jeden 2 Samstag mit dem Raid aktiv hoch fährt und dann könnt ihr entweder eure Watchtower belagern oder Raiden gehen! Das bedeutet ihr müsst C4 Bauteile finden und euch dann das C4 craften es wird nicht funktionieren C4 Anzubringen und dann zu Sprengen außer an diesem bestimmten Datum. Ich hoffe ich habe es euch jetzt verständlich erklärt danke für die Kurze Aufmerksamkeit, bitte stimmt nun noch ab!



    Bitte beachtet das dieses Event nicht dazu gedacht ist um Leute zu nerven und ihnen alles abgezogen werden kann. Es ist dazu gedacht die Server Performance zu verbessern da die inaktiven basen dann weg sind. Weil wenn ich als Admin sehe das eine Base offen ist über 5h dann lösche ich diese Base.




    Guten Tag Liebe Community,


    Da wir sogar eine Abstimmung hatten die nur knapp ausging entscheide ich mich jetzt trotzdem für einen ServerWIPE da der Server aktuell am Performance min. angekommen ist es ist nun Stolze 91 Tage her seid dem letzen WIPE und das ist verdammt lange für einen Dayz Server mit SimpleBase. Das DeutscheBohrmaschinen Team wird am Server arbeiten und am Loot etwas ändern vor allem bei den Autos!


    Leute das Datum für den Serverwipe ist der noch unbekannt! Wenn Bohemia das update macht gibt es den Wipe! :)

    Vergesst nicht das nach dem Wipe vor dem Wipe ist und ihr wieder Autos Zelte Safes und andere tollen Sachen wieder finden könnt! :)

    Unsere Eventleitung kennedY hat auch schon etwas ganz tolles geplant und wird euch bei dem start helfen! Ihr bekommt zu den in den ersten 2 Tagen also am Samstag und Am Sonntag 7400 Rubel start Geld,(Warum 7400? Der Counter am Discord ging bis 1400 und wurde dann unterbrochen. Ihr bekommt auch noch von mir + 1000 Rubel weil ihr und so krass unterstützt habt und so kommen wir auf diese Summe.) danach wird es herunter gesetzt auf 5000 Rubel! Wir arbeiten derzeit noch mit hochdruck an den DDOS Attacken und versuchen diese zu reduzieren bestmöglichst sogar ganz abzustellen. Es ist sehr wichtig das ihr uns mitteilt wenn ihr nicht mehr auf den Server joinen könnt weil dann kann ich in den Logs nachschauen und mit der Firma in Kontakt treten um den Filter bestmöglich für uns zu programmieren. Ich hoffe das ihr euch auf den Wipe jetzt freut!