Beiträge von Krypton91

    Changelog


    - Hinzugefügt

    • REMINGTON MSR und ihre Aufsätze.
    • MSR PRÄZISION Schalldämpfer.
    • T5000 Sniper und ihre Aufsätze.
    • MCR (Modular Combat Rifle) und ihre Aufsätze.
    • AK105 und ihre Aufsätze
    • RPK LMG und ihre Aufsätze
    • PKM LMG und ihre Aufsätze.
    • TAC9 und ihre Aufsätze.
    • 100 Round 556 Magazin (Only Airdrop)
    • Tigr M Fahrzeug
    • Hmmwv Fahrzeug
    • Mercedes C63 AMG 6x6 Fahrzeug
    • Punisher 4x4 Gepanzert. (Fahrzeug)
    • Typhoon K Fahrzeug.
    • Donator Klamotten Hinzugefügt.
    • 338 Ultra Magnum Rounds wurden eingefügt für die MSR (10% mehr damage als die normale Lapua Munition).
    • Für Server 3 wurde eine neue Winter Camo eingefügt.
    • Neues Noification System wurde eingefügt,
    • MuchStuffPack ist nun auch auf Server 1 verfügbar.
    • Die Mod Clothing Inventory fix wurde installiert!


    - Geändert

    • Kaliber 50 Waffen und höher sind nur noch beim Airdrop find bar.
    • Waffenscripts wurden komplett neugemacht (Client crash fix)
    • Waffen Animationen wurden über einen anderen weg Regestiert (Server crash fix).
    • Waffen Sounds wurden angepasst.
    • M4V5 hat einen neuen Glanz bekommen.
    • M200 der Recoil wurde 1% stärker gemacht.
    • M24A1 der Recoil wurde 3% stärker gemacht.
    • Ponchos behalten nun ihre Texturen.
    • Serverside Logger ist nun eine static referenz (crash error)
    • Unnötige Scripts wurden serverside entfernt!
    • Chat logger wurde optimiert.
    • Server 1 und 2 wurden komplett neuinstalliert.
    • Die Loot Economy wurde eingestellt alles ist nun ca 3% seltener.
    • Die Waffenhaltbarkeit wurde angepasst.
    • Die Trader wurden überarbeitet.
    • Die BP Maske kann man nun auf den Helm packen und somit noch eine normale Maske anziehen.


    Vielen dank an das gesamte Dev Team für die Super Zusammen Arbeit!

    Wir würden uns über euer Feedback freuen! Bilder sind natürlich auch dabei von der Arbeit!

    Clansystem


    Konzept:

    Wir haben nun ein Konzept geplant wie wir die "Faker" eines Clanes unterbinden werden.

    Im Prinzip funktioniert es ganz einfach es ist ein Discordbot. Der es möglich machen soll Clans zu erstellen. Der Discordbot hat ein Leaderboard mit einem Punktestand. Ihr könnt alle Clans dort sehen sowie die Member. Ebenfalls könnt ihr mit den Clanpunkten im neuen Punkteshop Items sowie Gates kaufen die keinen Ingame Vorteil bringen! Uns war es sehr wichtig das User keinen Nachteil haben die keinen Clan haben! ACHTUNG: Clans können die Clanpunkte Leveln indem sie gegen andere Clans fighten! (Clan wars) diese müssen via Discordbot ausgemacht werden (Tournament). So versuchen wir die großen fights ein bisschen abzuschotten damit die einzelnen Survivor nicht immer gegen große Gruppen kämpfen müssen! Ebenfalls wird es eine Webseite geben wo alle Clans sowie Member aufgelistet werden!

    Ingame könnt ihr euch via Discordbot Prefixes geben das bedeutet die Clan Leader können diesen festlegen und wenn die Member dann den Prefix Assignen dann wird dieser Ingame im chat angezeigt!

    Ebenfalls könnt ihr eure Clan rollen auch auf den Teamspeak übertragen!



    Vorschritt:

    Aktuell ist der Discordbot in der Alpha und die Clans die sich beworben haben sind dabei diesen zu testen!



    Screenshots:





    Hi, der schaden wurde nicht verändert. Auf den Körper ist er tot mir einer M24 ohne Veste wenn du aber in die Hand bzw in die Arme triffst dann stirbt er nicht. Eine Cal.50 kann man aushalten in die Füße, allerdings nicht immer! :)

    Hey, damit jeder weiß warum. Wir haben bereits so viele Vereinfachungen gemacht die das Gameplay beeinträchtigen. Unter anderem kann man mit Pause schauen ob man jemand gekillt hat. Nachschauen kann man auch wer es war wenn er tot ist. Diese Möglichkeiten sollten meiner Meinung nach ausreichen.

    Wir haben unten links schon ein UI (User Interface) wo Nachrichten anzeiget ich meine den Global Chat. Die untere Ecke, ist schon voll man muss nicht die obere Rechte auch noch voll machen mit Text. Ich finde man sollte im Auge haben das Dayz nicht Call of Duty ist. Deshalb sage ich dazu klar und deutlich immer noch NEIN. Aber ihr bekommt bald nen 3 Server wo man evtl. drüber nachdenken kann den Killfeed mit rein zu nehmen den ich für den Deathmatch Server Programmiert habe. Ebenfalls könnt ihr aufm Deathmatch Server dann sehen wenn ihr Killt. Es ist meiner Meinung nach echt nicht gut, weder für die Client FPS noch für den Server.

    Liebe DBM-Community,


    Unser Event Team hat wieder mal was für euch! Bitte beeilt euch da die Plätze limitiert sind!


    EVENT START: Sonntag 19 UHR!


    EVENT INFO

    Es wird auf dem Event Server stattfinden, Ziel des ganzen ist es zu überleben!

    Es wird max. 30 Bären geben in einem Gebiet die im 5 Minuten Takt spawnen werden.

    Ihr bekommt eine Ausrüstung von uns und müsst dann in dem Gebiet Bärenfallen finden diese Looten oder einsetzen um euch zu wehren!


    Ziel des Events ist es zu Überleben und die Meisten Bärenfallen gesammelt zu haben!


    Der Gewinner bekommt dann 1x Full Gear und 10K Rubel auf seinem Wunsch Server.


    Bei diesem Event können nur MAX: 30 Spieler Teilnehmen deshalb regestiert euch schnell wenn die Plätze voll sind wird die Anmeldung gesperrt!


    EVENT ANMELDUNG

    https://forms.gle/U8Ty6myDe4PDzen9A

    Moin Leute,


    Ich wollte euch mal fragen ob ihr bock habt auf ein Clansystem sprich, man kann Clans für ingame Geld erstellen und hat dann im Chat ein Rotes Clantag!

    Ebenfalls wird es möglich sein ein Clankonto zu machen wo Member einzahlen können und die Leitungsleute können das Geld dann abheben und für den Clan ausgeben!

    Ebenfalls wird das System auf Max. 15 Spieler per Clan begrenzt sein was nicht heißt das ihr nicht mit Random Leuten Spielen könnt das wird dann so funktionieren das man das Freunde System auf P behaltet und das ClanSystem eine Erweiterung ist die kaufbar ist mit Ingame Geld!

    Desweiteren würde es dann eine Regel geben das bei einem Fight nur die Leute von dem Clan dabei haben darfst bzw wenn keine Clan Leute dabei sind, dann max 15 Personen.

    Hey,


    Die Clan-Problematik, ist mir bewusst! Ich werde ein Clansystem machen, wo man Begrenzt ist mit Membern, eine Regel schreiben das von einem Clan nur die Member bei einem FIght dabei sein dürfen bzw wenn man es mit einem 2 Clan macht oder Radom Spielern Max 12 Leute von 1er Seite bei einem Fight sind!

    Moin, so jetzt nochmal, ob du eine "Identität" von einem Admin klaust oder von einem Spieler sind echt 2 Paar schuhe. Des weiteren wusste ich weder das der Spieler so dort ausgeloggt ist oder nicht ich wurde nur gefragt ob man den ein Video braucht wenn man in einer Base ausgeloggt und die dann raidet. Ich wusste zu dem Sachverhalt 0, ändert jedoch nicht meine Meinung zu dem Thema es ist deine Verantwortung wenn du in deine Party hinzufügst und wen nicht. Bei Admins ist es so das man dort einfach Infos bekommt die ein normaler Spieler nicht bekommen sollte, Koordinaten, usw. Unsere Nicknamen sind auf dem Teamspeak genauso geschützt. Es war keine Sportliche Aktion das gebe ich zu, da kann ich aber auch nichts ändern ich stelle mich doch nicht als Admin vor einem Spieler und sage Ach bitte raide diese Base jetzt nicht, das wäre von mir ein Unsportliches Verhalten und ich werde nicht als Spieler handeln sondern so handeln wie es im Regelwerk steht um jeden gleich zu behandeln. Das wär verdammt Unfair anderen Spielern gegenüber zB der gegengruppe von euch. Wie schon gesagt du bist selber dafür Verantwortlich wenn du in deine Party einlädst und genauso was du beim Cleaner drückst. Wenn du auf Repair drückst, steht doch alles dort man muss halt lesen wo man mit Ja bestätigt. Es kommt diese Nachricht: " Willst du wirklich deine Spieldaten\nWiederherstellen? Bitte Klicke auf Ja!" mit 2 Buttons, Ja und Nein, Wenn du Da auf Ja klickst denke ich sollte dir das bewusst sein. Wenn du nur die Logs löscht, mit Clean werden keine Leute aus deiner Party entfernt! (Für diese Funktion ist er Programmiert worden.) Da es aber einen Server in dieser Community gibt wo Vieren verteilt, und somit unsere Sachen umschreibt musste ich eine Repair Funktion machen damit die Party wieder geht. Ich habe die Party mit 25 Leuten getestet und keiner hatte wirklich FPS Probleme, ich kann mir aber denken das es welche geben könnte, das ist aber einfach normal in dem Spiel. Ich als Modder kann nicht direkt auf die Render Engine zugreifen somit muss ich das über Umwege lösen, und diese ziehen halt mehr Performance. Ich werde nach dem 1.10 Update eine Umfrage starten ob Leute auf ein Clan System bock haben, wenn ja dann kann man sowas ja gerne machen, aber wie gesagt ihr müsst aufn Server auf euch selber aufpassen das ihr nicht gelinkt werdet das ist einfach das game! Hattet ihr noch nie so eine Situation wo einer sagt Hände hoch, ihr macht es weil ihr keine so gute Waffe habt und er schießt euch übern Haufen, sowas ist genau das selbe. Klar es hat nicht so ne große Auswirkung auf das Game, aber ich denke ihr wisst was ich meine!

    Moin, sorry aber da kann man euch nicht helfen wenn ihr die Leute nicht kennt die in eurem Clan sind. Ich meine ihr müsst euch doch gegenseitig Adden das sollte eigentlich Sicherheit genug sein ich meine es gibt Discord, teamspeak wo man den jenigen fragen kann ob er es wirklich ist. Ein Name ist KEINE Identität, oder ein Erkennungszeichen sondern jagdlich ein Neckname und diesen darf jeder Spieler persönlich festlegen. Man kann zB mit der SteamID schauen ob es der selbe ist auf unserem Discord. Wenn ihr euch da nicht sichergeht wird das von unserer Seite nicht Unterstützt da wir genug andere Sachen haben die wir zu erledigen haben. Es gibt auf unserem Server kein Verifiziertes Clan System sondern ein Freunde system. Wenn ihr ein Clantag vor euren Name macht ist das eure Entscheidung da es ein Neckname ist und nicht von uns Verwaltet wird! man könnte sich vll überlegen ein Clansystem zu machen, aber das müsste abgestimmt werden und darüber geredet werden, da ich es selber essential wichtig finde das ich den name nutzen kann den ich will, ich für meinen Teil nutze oft bekannte Namen auf dem Server oder Namen die ein Clan hat die bei nem Cheater verdacht in der Nähe sind um die Situation dort zu beobachten und Notfalls einzugreifen. Eine weitere Idee wär es wenn es euer M8 ist dann sollte er doch die Codes haben, einfach nicht die Tür aufmachen und die Sache ist auch schon erledigt! Es ist ein Survival Spiel und das ist einfach ein guter Zug dieser Gruppe, wenn ihr überleben wollt müsst ihr weiter denken, und nicht Aufgeben, bei Fehlern lernt man und wenn ich ehrlich bin ist mir das auch schon passiert aber es geht weiter! Außerdem könnt ihr das selbe machen! :)

    Moin, es ist so wenn man bei einem Server restart das Spiel nicht neu startet, dann sind bestimmte scripts nicht zerstört (so halb aktiv) und dann joint ihr neu und das script läd erneut. Das zieht euch dann Performance. Natürlich kommt es auch auf die Basen usw. an. Aber im Prinzip ist es die beste Idee das Game immer komplett neu zu starten nach einem restart! Dabei ist es egal auf welchem Server ihr spielt! :)