Beiträge von Krypton91

    DBM Server Update


    • M300 magazine can now be f looted.
    • MAC11 magazine can now be f looted.
    • Killfeed should now display the correct weapon.
    • Killfed programmed more performant.
    • BP backpack can now be stored again with pouch and drinking bottle.



    Your DBM team wishes you lots of fun with the new update!

    DBM Server Update


    • MSR Bullets have been made faster again!
    • Anzio Bullets have been made more accurate and faster! They also have 2.0 caliber.
    • Changed placement method Hardiggs etc. Can no longer "bug away" when placing.
    • Trader Mod: now only deducts 20% of the selling price when worn out, previously 40%! Likewise with the other states. other values are also entered!
    • Fixed donator clothes and added new content.
    • Gunwalls can be crafted again!
    • CaseSystem Changed Prop. to get a rare item.




    We have also put the loot map and the tutorials in the forum for you!

    You can see them all here: Tutorials

    Please restart your launcher and Steam so that you can install the updates without any problems!



    Your DBM team wishes you lots of fun with the new update!

    Wäre ich eurer Meinung, ich denke aber das Chernarus sehr sehr sehr viel beliebter ist, die Abwechslung bietet denke ich alleine schon das Wetter, und die Base building mod. Ihr müsst auch bedenken wenn der Server leer ist bringt es auch keinem was, und bei es gibt sehr wenig Server auf Livonia die voll sind.

    Moin Freunde der Dayz Gemeinde :D


    Ihr habt mich jetzt schon öfter gefragt ob ich nicht einen 2 Server machen kann, dies würde ich natürlich euch überlassen ob ihr das wollt oder nicht.

    Genau so lasse ich euch entscheiden wie der Server aussehen soll.

    Bitte stimmt fleißig ab, diese Möglichkeit habt ihr nicht überall und ich würde mich über jeden Teilnehmer freuen!


    Ich gebe euch bis Freitag zeit den Server zu bestimmen dann rede ich mit meinem Team darüber!

    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

    Hey Leute, Ich habe endlich unser neues Gruppensystem komplett fertig!

    Also die Ingame Partys bleiben nun gespeichert und es ist Spieler abhängig, also seid vorsichtig und passt auf wenn ihr in euren Clan einladet!

    Die Slots sind unbegrenzt also ihr könnt einladen so viele ihr wollt.

    Big thanks for the Source code to CNOFAVA!

    Github to the source: https://github.com/schana/dayz-mod-party

    @PartyMe ist dafür erstmal vom Server runter und wir gehen in die ALPHA von unserem System.


    Ich bitte euch auch Bugs usw hier unter diesen Beitrag zu posten damit ich es beheben kann!


    Hier habt ihr paar screens von dem PartyMenu.

    Hey, unser Server ist aber kein Hardcore Survival Server. Unser Server baut auf PVP auf und diese Mod wurde von der Community eingefügt. Und ich denke nicht das es anders wäre wenn die Mod nicht drauf ist, weil dann killt sich halt jeder selber bis er seinen Spawn hat wo er sein will.

    Hey Leute,

    Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unser TEAM-Deathmatch Server heute um 18 Uhr online gehen wird!


    Das wird euch erwarten:

    Modded Waffen

    Party System

    Unlimited Stamina

    Autorun

    Custom Klamotten

    30 Slots (Erweiterbar, denke nicht sinnvoll bei diesem Gebiet).

    NordWest Airfield -> City

    Server-Standort in Deutschland, also einen perfekten Ping!


    IP Adresse der Servers:

    138.201.218.116


    Ich hoffe auf gute Teilnahme von euch!



    Danke Leute, dass ihr uns so unterstützt! Ich hoffe ich habe euren Geschmack mit dem neuen Server perfekt getroffen!

    Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der den Server unterstützt!



    Ein herzliches Danke im Namen des ganzen DBM-Teams!

    Hey Leute ich habe heute versucht das Hunting Scope auf die AWM zu packen, aber es geht nicht weil an der Mod das Proxy fehlt.

    Also er fügt die Methode hinzu dann kann ich das rein modden.


    Er denkt das es in so ca 10h ein update geben wird von der MoreGuns Mod. :)

    Hey Leute,

    Da es nun echt voll wird auf dem Server und man es deutlich in der Performance merkt, werde ich einen neuen Server kaufen und dieser schafft dann auch die 100-110 Spieler das müssen wir dann testen! :)


    Ich wollte einfach nur bescheid geben das ihr wisst das ich dran bin habe heute auch schon wieder 2 neue Crashes gefixxt und deshalb das Modpack geupdatet! :)


    Habe auch mehr Essen und trinken rein gemoddet, und den Lootspawn von AR`s usw bisschen angepasst.

    Außerdem habe ich den Waffenspawn in Stätten verbessert!

    Liebe Community,


    Was in letzer Zeit hier passiert ist einfach der Wahnsinn! Der Server wächst jeden Tag, einfach nicht zu glauben!

    Als ich angefangen habe hätte ich mir niemals gedacht, dass ich so viele Leute mit unserem Projekt erreichen kann!

    Deshalb möchte ich mich einfach mal bei euch bedanken. DANKE Leute, dass ihr uns unterstützt und uns Feedback gebt!

    Da alles in letzer zeit so super läuft, würde ich gerne am Wochenende ein Event starten! Das Event wird am Samstag, den 28.03.2020 um 21 Uhr starten.

    Es wird natürlich wieder für ausreichend Waffen, Essen, Trinken, usw gesorgt! Lasst euch überraschen was passiert!

    Sagt das gerne euren Bekannten und Freunden weiter!


    Ach und noch etwas: Bald wird es einen besseren Server geben, der dann die 110 Spieler halten sollte! Danke dass ihr uns sowas ermöglicht!

    HeyHou Leute!


    Nach wochenlanger harten arbeit ist es endlich soweit und unser Dayz Server startet!

    Wann?


    Freitag, am 21.02.2020 um 18 Uhr!


    Schaut gerne vorbei und sagt euren Freunden bescheid es gibt auch ein kleines Event! :)