RaidEvent????????

  • Wollt ihr das es aktiviert wird? 39

    1. Ja (24) 62%
    2. Nein (14) 36%
    3. Nur unter dieser Voraussetzung (Ich schreibe es in die Kommentare). (1) 3%

    Yo I Bims Wieder euer Krypton,


    Leute ich wollte mal fragen ob ihr lust habt auf ein 2 Wöchiges Raid-Event auf Server #1 Ich denke das könnte den nerven Kitzen steigern!

    Bevor ihr Abstimmt nehmt euch folgendes zu Herzen:

    Ich würde das Ganze relativ mild gestallten, also das ihr C4 Bausachen finden könnt über die ganze Zeit, das bedeutet das ihr C4-Teile die ganze zeit findet und dann an einem Tag alle 2 Wochen C4 an türen anbringen könnt diese dann Sprengen könnt und die Base Looten könnt.

    Regeländerung bei C4 Raid:

    §1 Basen dürfen in dieser Zeit nicht übernommen werden.

    §2 Basen dürfen nicht abgebaut werden.

    §3 Zerstört nur das was nötig ist.

    §4 Es ist nicht erlaubt in dieser Zeit Autos in einer Base zu zerschießen, aber sie dürfen geklaut werden


    Natürlich dürft ihr trotzdem Raiden in der Zeit wo kein C4 aktiv ist, mit den alten Regeln! Diese Regeln gilten dann nur diese Server Periode wo C4 Raiding aktiv ist.


    Also wie ihr euch denken könnt gibt es dann 1 Tag in 2 Wochen wo ihr das machen könnt, somit habt ihr dann die Möglichkeit Inaktive Basen einfach aufzuräumen. Es wird dann so sein das der Server zB: Jeden 2 Samstag mit dem Raid aktiv hoch fährt und dann könnt ihr entweder eure Watchtower belagern oder Raiden gehen! Das bedeutet ihr müsst C4 Bauteile finden und euch dann das C4 craften es wird nicht funktionieren C4 Anzubringen und dann zu Sprengen außer an diesem bestimmten Datum. Ich hoffe ich habe es euch jetzt verständlich erklärt danke für die Kurze Aufmerksamkeit, bitte stimmt nun noch ab!



    Bitte beachtet das dieses Event nicht dazu gedacht ist um Leute zu nerven und ihnen alles abgezogen werden kann. Es ist dazu gedacht die Server Performance zu verbessern da die inaktiven basen dann weg sind. Weil wenn ich als Admin sehe das eine Base offen ist über 5h dann lösche ich diese Base.




  • Beitrag von Yuu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin,


    Nein es gibt kein C4 allerdings werden ab jetzt die Codelocks der Türen gelöscht also wenn die Base nicht benutzt wird könnt ihr dort einfach rein laufen und die Base übernehmen oder den Loot klauen!

    Die Codelocks werden nach 1 Monat gelöscht wenn man die Türen nicht benutzt! Danach habt ihr 7 Tage zeit wenn die Base dann noch steht ohne das wieder ein Codelock dran ist wird diese Automatisch vom Server gelöscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!