DeutscheBohrmaschine Server 2?

• Wie soll der Server 2 aussehen? (Wenn er kommt) 35

1. Chernarus (17) 49%
    2. Livonia (18) 51%
    3. PartyMe (15) 43%
    4. KryptonsPartySystem (Aktuell auf Server 1) (26) 74%
    5. KeinPartySystem (2) 6%
    6. TisyToxicZone (18) 51%
    7. Keine Toxic Zone (13) 37%
    8. BaseRaid (16) 46%
    9. Kein Base Raid (16) 46%
    10. SimpleBase (21) 60%
    11. BaseBuildingPlus (27) 77%
    12. Vanilla Base building (15) 43%
    13. Wetter (21) 60%
    14. Kein Wetter (12) 34%
    15. Tag/Nacht (25) 71%
    16. Kein Tag Nacht (9) 26%
    17. Trader (27) 77%
    18. Kein Trader (5) 14%
    19. Waffen von Server 1 (7) 20%
    20. Waffen von Server 1 + Neues Waffenpack (32) 91%

Moin Freunde der Dayz Gemeinde :D

Ihr habt mich jetzt schon öfter gefragt ob ich nicht einen 2 Server machen kann, dies würde ich natürlich euch überlassen ob ihr das wollt oder nicht.

Genau so lasse ich euch entscheiden wie der Server aussehen soll.

Bitte stimmt fleißig ab, diese Möglichkeit habt ihr nicht überall und ich würde mich über jeden Teilnehmer freuen!

Ich gebe euch bis Freitag zeit den Server zu bestimmen dann rede ich mit meinem Team darüber!

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

• Wäre ich eurer Meinung, ich denke aber das Chernarus sehr sehr sehr viel beliebter ist, die Abwechslung bietet denke ich alleine schon das Wetter, und die Base building mod. Ihr müsst auch bedenken wenn der Server leer ist bringt es auch keinem was, und bei es gibt sehr wenig Server auf Livonia die voll sind.

• Moin ihr Lieben, Ich wäre auch für einen Zweiten Server, da der erste wie schon gesagt sehr gut befüllt ist.

Dazu würde ich vorschlagen das jeder Clan / Einzelspieler nur 2 Basen haben dürfen... in der Größe wie es schon in den Regeln steht. Ich finde das keiner 5-10 Basen brauch... es zieht den Server runter und man merkt es schon am ersten das er Probleme hat dadurch. Desweiteren würde ich vorschlagen mehr Zombies auf die karte zu bringen und andere ( stärkere Zombies ) , was den Fun Faktor sehr steigern würde. ^^ ^^ Ich glaube da gibt es eine Mod für :)   :)

• Finde den Vorschlag von MV10 mit den begrenzten Basen sehr gut vor allem sollte BBP kommen.
    Persönlich würde ich mich sehr für Livonia aussprechen, ist eine sehr coole Map und die Laufwege sind nicht ganz so enorm.
    Was bei der Abstimmung mMn noch fehlt ist First Person.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!