Das neue DMG System

  • Hi Leute
    Das neue Schadensystem ist irgendwie komisch.
    Durch ein Schuss ins Bein geht man uncun und der fight ist quasi vorbei...
    Gibt es eine Möglichkeit das auf die alte Version zu patchen, wie z.B bei Lone ?
    Außerdem sind die 408. cal Patronen extrem schwach geworden, nur noch zu 30-40% Onehit.

    MFG :S

  • Ja ich bitte drum! Das ist halt wirklich lästig das du mittlerweile egal von welcher Waffe einen Hit bekommst man sofort uncun geht sobald 1 Kugel Connected. Ich bin gestern 2x an so einer Drecks SIG gestorben und war davor immer Full HP. Der Typ liegt aufm Boden sprayt weiß Gott wohin und mit den letzten 2-3 Kugeln trifft er mich ich geh sofort uncun, hab Beine gebrochen und werde noch krank dabei. Hast also gar keine Chance mehr dich noch zu verteidigen weil du erstmal noch 1min lang ohnmächtig da rum liegst. In der Zwischenzeit kommt der Gegner dich dann Finishen obwohl du noch locker 70 HP hast aber kannst nix mehr ausrichten wegen dem Mist!

  • Ihr müßt dazu auch anfangen Statistik zu führen.

    Zu erst begrüße ich den Post von Mattes, allerdings hat er nur bedingt recht. Es ist weitaus schlimmer als angegeben.

    Ich weiß viele kommen letzt damit an, dass es dayz ist und voller Fehler, dennoch hat bohemia nachweislich und selbst angegeben das die kleineren Waffen größeren Schaden anrichten. Haben sie dazu geschrieben das die großen Waffen weniger anrichten? Konnte ich nichts von sehen. Für meine Statistik kann ich folgendes auch visuell belegen:

    .308 ins Gesicht auf 400 Meter, läuft weiter als ob nichts ist. Ohne Helm und Maske. Kopf guckt dabei über ein Hügel und keine andere hitbox dadurch erkenntlich.


    .408 auf 49 Meter in den Rücken auf einem am Boden liegenden Ziel. Steht auf und rennt weg.


    .408 auf 777 Meter auf einem am Boden liegenden Ziel ohne rüstung. Rollt Weg, steht auf und läuft.


    556 auf 4 Meter 3 Ziele, einer tot, zwei uncun.

    556 auf 330 Meter ein Schuss full bp uncun

    556 auf 120 Meter ohne rüstung down

    762 54 auf 80 Meter full bp down

    .300 auf 10 Meter full bp uncun


    .338 egal ob mit oder ohne, laufen weiter ohne wunde


    Das Verhältnis in der Hinsicht ist nicht ausgeglichen.

    Man verliert David gegen Goliath Kämpfe und gewinnt David gegen Goliath Kämpfe.

    Leider bin ich noch auf kein Goliath gegen Goliath Kampf gestoßen:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!