airdrop locations

  • Airdrop locations überarbeiten 42

    1. Die airdrop locations so ändern, dass 1/2 der airdrops nicht irgendwo im süden landet, sondern die spawns eher in der norden verteilen und auch städte wie novaya petrovka, lopatino etc mit einbinden (23) 55%
    2. Nichts verändern (19) 45%

    Hey leute, ich finde dass die airdrop locations immoment sehr eintönig sind und auch langweilig, da 1/2 der airdrops im süden spawnen, wo eh nicht viel rum gefighted wird und sich irgendein freshy über den drop freut der extra dafür grade dort gespawnt ist. Persönlich finde ich, dass airdrops nicht so ein 0815 event sein sollten, sondern etwas wofür gefighted wird etc und nicht so einfach zu erreichen sein sollte, sodass man städte wie lopatino, novaya petrovka etc mit einbinden könnte.

  • Ich finde es eigentlich ganz cool, dass z.B. Neulinge oder Leute, die nicht in den high PVP Gebieten leben, durch ein wenig Glück auch mal an Airdrops kommen. Wenn ihr euch dennoch einen Airdrop erkämpfen wollt, müsstet ihr Wohl oder Übel euer Auto bemühen.


    Meine Meinung repräsentiert übrigens nicht zwangsläufig die des Teams :)

  • Hey ich finde es eigentlich so ganz gut aufgeteilt in den high spot listen, wenn ich mir die player travel stats anschaue hier eine liste der Orte:


    Balota

    Berezino

    Chernogorks

    Elektrozavodsk

    Krasnostav

    Myshkino

    Northwest Airfield

    Novodmitrovsk

    Novy Sobor

    Skalisty Island

    Sosnovka

    Stary Sobor

    Zelenogorks

  • Sind Cherno, Balota, Berezino, Skalisty Island denn Orte wo sich tatsächlich Spieler aufhalten oder wird dort einfach nur respawnt, um dann wieder in nördlichere Städte zu gelangen. Es ist genau so wie Ede es gesagt hat, ein Lootdrop wird angekündigt und das Beste ist f11 drücken und den passenden Ort wählen. Meiner Meinung nach ist der Loot der da Spawnt etwas was wenigstens ein bisschen umkämpft sein sollte, viele dieser Orte werden jedoch einfach nur von Fresh spawns abgelaufen. Außerdem sind die Orte die du genannt hast auch genau die Orte wo momentan die Drops spawnen und 57% der Teilnehmer an dieser Umfrage sind eben der Meinung das diese zu oft Südlich und an eintönigen Positionen sind.

  • Ich muss sagen ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Airdrop mehr von der Küste weg in den Norden verlegt werden.

    Lopatino, Vybor, Novaya Petrovka wäre tolle locations. Dafür könnte man z.B. Berenzino, Cherno Skalisty und Balota entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!