• Möchte die DBM Community PayChecks auf den Servern? 83

    1. Ja, wir wollen PayChecks (68) 82%
    2. Nein, wir wollen keine PayChecks (15) 18%

    Moin Liebe DBM Community

    In letzter Zeit haben mich viele Nachrichten bezüglich der PayChecks erreicht. Manche wollen das sie nun wieder aktiviert werden, manche wollen dass die PayChecks deaktiviert bleiben.
    Nun gebe ich euch die Chance euch mal sachlich dazu zuäussern und abzustimmen ob ihr die PayChecks behalten wollt!

    Die Abstimmung wird bis am 07.04.2021 um 23:00 Uhr laufen!


    WICHTIG
    In dieser Abstimmung wird nur geregelt ob ihr PayChecks haben wollt oder nicht, sollte die Community sich für die Paychecks entscheiden, wird die höhe der paychecks in einer seperaten Abstimmung geklärt!!!

    ------------------------------------------------


    MelvinFu

    Administrator

  • Damit die Paychecks nicht wieder ausgenutzt werden, könnte man es ja so einrichten , wenn dies möglich ist, dass die Paychecks "abgeholt" werden müssen (Tastenkürzel etc.).

    Eventuell auch zeitlich gebunden. Wenn man nicht innerhalb von z.B. 5 Minuten das Kürzel eingibt, verfällt der Paycheck.


    Grüße

  • cool wäre es , wenn man eventuell einstellen könnte das man sie nicht mehr kriegt, wenn man in der safezone ist .
    bzw ich denke das wird nicht so leicht sein, aber villeicht kann man es ja detecten das jemand afk ist und es nur ausnutzt

    Moin Dancing_Detlef
    Die Idee finde ich sehr gut, das sollte machbar sein :)

    ------------------------------------------------


    MelvinFu

    Administrator

  • die Leute sind aber auch in ihren Basen afk. Find die Idee von Kani nicht schlecht, das ne IGM kommt und dann muss man innerhalb von 3 minuten oder so im direktchat /money (oder so ähnlich) eingeben um es zu bekommen. sollte ja relativ einfach zu programmieren sein, hoffe ich ;)

  • die Leute sind aber auch in ihren Basen afk. Find die Idee von Kani nicht schlecht, das ne IGM kommt und dann muss man innerhalb von 3 minuten oder so im direktchat /money (oder so ähnlich) eingeben um es zu bekommen. sollte ja relativ einfach zu programmieren sein, hoffe ich ;)

    naja, in ihren Basen können die auch nicht ewig AFK sein, sonst verhungern Sie ;)

    ------------------------------------------------


    MelvinFu

    Administrator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!