• Clansystem

Konzept:

Wir haben nun ein Konzept geplant wie wir die "Faker" eines Clanes unterbinden werden.

Im Prinzip funktioniert es ganz einfach es ist ein Discordbot. Der es möglich machen soll Clans zu erstellen. Der Discordbot hat ein Leaderboard mit einem Punktestand. Ihr könnt alle Clans dort sehen sowie die Member. Ebenfalls könnt ihr mit den Clanpunkten im neuen Punkteshop Items sowie Gates kaufen die keinen Ingame Vorteil bringen! Uns war es sehr wichtig das User keinen Nachteil haben die keinen Clan haben! ACHTUNG: Clans können die Clanpunkte Leveln indem sie gegen andere Clans fighten! (Clan wars) diese müssen via Discordbot ausgemacht werden (Tournament). So versuchen wir die großen fights ein bisschen abzuschotten damit die einzelnen Survivor nicht immer gegen große Gruppen kämpfen müssen! Ebenfalls wird es eine Webseite geben wo alle Clans sowie Member aufgelistet werden!

Ingame könnt ihr euch via Discordbot Prefixes geben das bedeutet die Clan Leader können diesen festlegen und wenn die Member dann den Prefix Assignen dann wird dieser Ingame im chat angezeigt!

Ebenfalls könnt ihr eure Clan rollen auch auf den Teamspeak übertragen!

Vorschritt:

Aktuell ist der Discordbot in der Alpha und die Clans die sich beworben haben sind dabei diesen zu testen!

Screenshots:

• Was kann ich mir unter Items und Gates Vorstellen ?
    Und wie wird in dem Zusammenhang ein Vorteil definiert.

Für mich müssen oder sollten diese Items und Gates ein Vorteil sein ,warum sonst sollte ich in einem ClanWar Gear Riskieren um letzendlich nichts raus zu bekommen bzw. weniger als wenn ich einfach in Tisi looten gehe.

Sprich in einem Clan die Möglichkeit zu haben über Fighten Gear und loot zu generieren halte ich für einen fairen Vorteil und Anreiz solange es Balanced ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!