Serverperfomance verbessern

• Guter Vorschlag? 29

1. Ja (19) 66%
    2. Nein (10) 34%

Servus DBM-Team,

ein Hand voll Jungs von uns haben mal paar Ideen gesammelt, was VIELLEICHT die Serverperformance verbessern könnte. Sind nur Vermutungen, aber vielleicht helfen sie ja..

Vorschläge:

- Fahrzeuge monatlich wipen und den Spielern wie beim letzten Fahrzeugwipe das Geld dafür erstatten. Dadurch verschwinden ungenutzte Fahrzeuge vom Server.

- Tote Basen bzw. BlueKITS die nicht mehr genutzt werden, aus der Map entfernen.

- max. 1 Fahrzeug pro Spieler.

- Die improvisierten Zelte komplett aus dem Spiel entfernen, sind ne geile Sache, aber kann mir vorstellen das tausende Zelte einfach ungenutzt auf der Map stehen und Performance ziehen.

- Knicklichter sind auch total unnötig beim Bambispawn. Ich denke viele Spieler tuen genau das selbe wie ich und zwar als aller erstes als Bambi die Dinger zu droppen.

Nehmen wir an es fallen 70 Kills/h, das entsprechen 140 Knicklichter pro STUNDE. Und meiner Meinung nach macht Kleinvieh auch viel Mist ;)

Ich denke ich spreche im Interesse vieler Spieler und hoffentlich auch in eurem Interesse, sprich es wird weniger Support benötigt und ihr könnt euch auf wichtigere Dinge was den Server betreffen konzentrieren.

Haut rein

Tyson Maik :*

• - Basebau von 5 Stockwerken auf 3-4 Reduzieren.

- Breite und länge sollte auch angepasst werden Zb. 5x5.

- BauseBuilding für T3 Bulletproof machen.

- Fahrzeuge Komplett aus dem Spiel nehmen ausser die LKW's

(Somit wäre eine art Engame für jede Clan und Spieler)

- Waffen Sollten mit der zeit Haltbarkeit verlieren.

- Für Storage sollte dringend auch eine Regelung Kommen.8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!