Suche team zum mit zocken oder neugrunden

• Hey bin Twoface und suche eine Team zum mitmachen oder neue grundung. bin in dem spiel realtiv neu habe damals angezockt aber nicht weiter gemacht und seit kurzen bin ich doch irgendwie auf geschmack gekommen zocke es auch schon seit einigen tagen . zu meiner person

bin 28 j , denke bin lustig und bring uín der gruppe für stimmung ...hoffe ich jedenfals, mit mir kann man denke ich schnell klarkommen. bin neben dem zocken am arbeiten habe deshalb meinstens abends ersrt zeit. habe eine leichte recht schreib schwäche also sorry für vile schreib fehler. herzlichen dank für die aufmerksamkeit und hoffe auf antwort

mfg.:thumbup:

• Hello,

Wir suchen auch Gefährten. Wir sind zu 3, arbeiten alle ( somit zocken wir nur abends und WE) und zur Zeit am Server 3 ( da er zur Zeit stabil läuft).

Sind eher Action reiche spieler, es wird nie langweilig 😜.

• Hey DTwoface ,

Wenn Interesse besteht auf eine Kennenlernrunde auf dem DBS#1 gerne Melden. Zu mir/Uns ich bin 31 und Spiele auf der Konsole DayZ seit 2 Jahren und auf PC mittlerweile auch schon 3 Monate. Wir sind bisher zu 9 alle natürlich Berufstätig und im Altersschnitt von 25-31 Unterwegs. Daher schauen wir auf Respektvollen aber auch Humorvollen Umgang. Wir leben sozusagen das Interaktionsgame und sehen das nicht so eng da dass Reale leben an erster stelle steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!