ClanSystem habt ihr bock oder was? :D

  • Hättet ihr Bock drauf? 60

    1. Ja (32) 53%
    2. Nein (21) 35%
    3. Umsetzung anders (Kommentar) dann Ja (7) 12%

    Moin Leute,


    Ich wollte euch mal fragen ob ihr bock habt auf ein Clansystem sprich, man kann Clans für ingame Geld erstellen und hat dann im Chat ein Rotes Clantag!

    Ebenfalls wird es möglich sein ein Clankonto zu machen wo Member einzahlen können und die Leitungsleute können das Geld dann abheben und für den Clan ausgeben!

    Ebenfalls wird das System auf Max. 15 Spieler per Clan begrenzt sein was nicht heißt das ihr nicht mit Random Leuten Spielen könnt das wird dann so funktionieren das man das Freunde System auf P behaltet und das ClanSystem eine Erweiterung ist die kaufbar ist mit Ingame Geld!

    Desweiteren würde es dann eine Regel geben das bei einem Fight nur die Leute von dem Clan dabei haben darfst bzw wenn keine Clan Leute dabei sind, dann max 15 Personen.

  • Wieviel könnte denn im „Clan-Konto“ denn überhaupt eingezahlt werden und inwiefern wird darauf zugegriffen? Etwa am ATM und falls ja wie würde dies unsere persönlichen Kontos beeinflussen?

  • Also, wir haben eben mit 15 Leuten ca mal gesprochen im WhatsApp-Chat... Die Idee an sich finden wir alle mega gut, aber dieses begrenzte System wäre für uns und denke ich viele andere ein Grund vom Server zu gehen, denn man möchte ja auch mal mit anderen Leuten zocken und Leute die man kennenlernt usw.

    Wie gesagt eine klasse Idee ansonsten, aber ohne Begrenzung der Spieler.

    Unter anderem kam der Punkt eben von Spyr00x, dass es nicht sein kann, dass Willy Wonka einmal ein ähnlichen Post startet und jetzt gleich ein ähnlicher Post in dieser Hinsicht von den Admins kommt.

    Wir finden wie gesagt die Idee top, aber bitte ohne Begrenzung der Spieleranzahlen.

  • System ist ansich echt gut! Das Limit der Spieler dennoch blöd, wir sind selbst eine relativ große Gruppe und haben auch andere Gruppen mit denen wir gern auch mal zusammen PVP machen oder Looten gehen somit würde das Limit extrem einschränken. Ich werde vorab sagen falls es wie vorgestellt durchgeführt wird, werden einige Gruppen den Server verlassen und genau diese Gruppen halten den Server am laufen!


    Also zusammengefasst: Clan System ja, aber ohne Spieler Limit bzw Einschränkungen was PVP mit anderen Gruppen bis max 15 angeht nein!

  • Super Idee!

    Aber nur ein Clan im Fight ist mies, der sinn von Allianzen würde leider wegfallen, Hilfe darf ein Clan (Mit ZB. 4 Mann) ja dann auch nicht bekommen wenn ein Clan (mit sagen wir mal 11 Mann) diesen becampt oder jagt.


    Und NEIN, ich bin nicht der Einzige der becampt wird, das ganze hat nichts mit dem Krieg zwischen Chaos/Ak/BLD/Fausthaus und mir zutun. Ich rede hier ALLGEMEIN von ALLEN.


    -> Bleibt mal bitte Sachlich und bezieht nicht alles immer auf Willy Wonka, die falschen Behauptungen haben hier auch nichts zu suchen.


  • Unter anderem kam der Punkt eben von Spyr00x, dass es nicht sein kann, dass Willy Wonka einmal ein ähnlichen Post startet und jetzt gleich ein ähnlicher Post in dieser Hinsicht von den Admins kommt

    Damit habe ich leider nichts zutun, ich habe nur meine Idee veröffentlicht (bei der auch endlich ne Umfrage ist, sorry)

    wenn Krypton das ganze mit aufnimmt, wird er wohl ähnlich denken, oder die Community einfach fragen wollen. Anscheinend sind auch 50% für genau so etwas.


    Ich denke fast jeder ist für das CLANKONTO, jenachdem wie es die Performance beeinflussen wird. Aber top IDEE! also wirklich Klasse!


    Bei der Clan Beschränkung bin ich mir langsam auch echt Unsicher, weil man dann leider nicht mehr spontan mit Leuten rumlaufen und fighten darf, es gäbe dann wirklich nur noch feste Clans. Fände ich auch nicht so Cool.



    Was man bräuchte wäre ein generelles Limit, von sagen wir mal 15 Leuten, egal ob 1 oder unterschiedliche Clans/Leute

    (was echt verdammt viel ist, Holy shit jungs, chillt mal)

    (15 Leute gleizeitig am Kämpfen heißt Chaos auf dem TS/DC, laags durch das P System und viel, viel Uneinigkeit. Ich denke mal mit mehr Leuten will eh keiner Fighten)


    Umsetzung von dem Ganzen nur leider nahezu Unmöglich, deshalb erstmal nur die Clankasse, außer die Umfrage bei dem: "Begrenzung für Clans!" Forumpost ist deutlich FÜR ein Clanlimit. Dann sollte man das ganze nochmal aufgreifen.


    schönen Freitag euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!