Barrett M82 Balancing

• Hallo Leute!

Ich war jetzt für ein paar Tage verhindert und nicht am Pc.

Bin wirklich froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin und dass die meisten von euch ein Problem in der Barrett sehen.

Ihr habt ja sogar schon ein eigenen Hashtag dafür auf Discord gemacht! :D

Jetzt aber mal ernst: Die Abstimmung ist eine ganze Weile her und ich glaube es wird sich nichtmehr viel tun. 58 Leute sind schon eine respektable Stichprobengröße.

Stand jetzt sehen 64% der Leute Handlungsbedarf.

Oben wurde ja schon fleißig über mögliche Wege diskutiert wie man vorgehen könnte und die Waffe anpassen könnte.

Meine Bitte ans Admin Team: Setzt euch doch mal in Ruhe zusammen und sucht nach möglichen Lösungen. Nichts überstürzen. Aber bitte macht euch ernsthaft Gedanken und senkt nicht nur die spawnrate um ein paar Prozent...

Euer Server läuft top und wie sagt man so schön: „Never change a Running system“

Ich denke aber wirklich, dass sich das echt positiv auswirken würde und so gut wie jeder Spieler das begrüßen wird!

Liebe Grüße, Danger97 von den 69ers!

• Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge und Meinungen.
    Wir werden bei der nächsten Besprechung das Thema ansprechen und eine Veränderung an der M82 vornehmen.

Bitte denkt daran das wir so etwas nicht überstürzen und das daher noch ein paar Tage dauern kann bis wir etwas verändern.

• MelvinFu

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!