Sollte es erlaubt sein, einen Namen zu Klauen und sich für diese Person auszugeben? 19
-
Ja, sollte erlaubt sein (2) 11%
-
nein, sollte nicht erlaubt sein (17) 89%
Servus zusammen,
ich wollte mal schnell ein Thema zur Diskussion aufmachen und nach euren Meinungen fragen.
Wir spielen mal ein Szenario durch:
Clan [A] kämpft gegen Clan [B]. Clan [A] gewinnt den Kampf und möchte zurück in die Base gehen. Nun aber nennt sich eine Person von Clan [B] in einen Spieler um, von Clan [A] welcher Offline gegangen ist. Dieser Spieler gibt sich im Chat als ein Member von Clan [A] aus und geht nun mit dem Fake Namen zusammen mit den anderen aus Clan [A] zurück in die Base. Nach dem alle offline gegangen sind, lockt sich der Spieler von Clan [B] wieder in der Base ein und räumt zusammen mit seinen Leuten die gesamte Base aus.
Nun meine Frage an euch. Ist es erlaubt Namen zu Kopieren oder seht ihr es als eine Identität im Spiel?
Theoretisch könnte so jeder die Namen klauen und damit Sachen treiben, welche den gesamten Clan in ein schlechtes Licht rückt. Man kann somit niemand mehr vertrauen und hat nichts mit PVP zu tun, einem fairen Fight.
Mich würde sehr eure Meinung darüber interessieren.
Vielen Dank