Lob und Kritik an dbm

  • Moin dbm und dbm Team,

    Ich möchte einfach mal denn Stand kurz und knapp wie meine Post immer sind los werden wie ich denn server momentan sehe . Erstmal zum negativen ständig game Crashs. Das dbm Team hat selber keine Zeit zu zocken da immer wieder Leute müll machen wo ich nicht verstehen kann warum man sich nicht einfach zsm reißen kann warum muss man in einem chat von nen spiel leute versuchen persönlich anzugreifen oder gegen Spieler/teams sich lustig machen oder denn so genannten schwanz Vergleich zu starten . Zockt doch einfach und lasst andere Spieler in ruhe die einfach nach der arbeit etwas zocken wollen. So aber genug gemeckert fasst euch alle selbst an die Nase habt euch lieb geht nen Bier zsm trinken.


    Das positive an dem server ist das dbm Team tut alles dafür das es jedem gut geht auch ohne einfach jeden zu bannen der mal ein fehler macht.

    Das Team kümmert sich mit Herz blut und Tränen denn server das alles vernünftig läuft .

    Gerade momentan wo alle ständig raus fliegen wird sich 24/7 darum gekümmert das der Server am Leben bleibt .

    Es gibt Events was es auch nicht überall gibt .

    Es werden Forderungen oder bzw Vorschläge der Member angenommen und auch umgesetzt.

    Die Mods und die Admins sind immer neutral zu allen membern und bevorzugen keinen wie es auf anderen Servern der Fall ist.




    So das wars dann auch mal viel spaß auf dbm und habt euch alle lieb <3



    Euer Blace

  • Hey unser clan hat sich überlegt ob man vllt ws an denn weed samen spwns machen könnte bzw machen könnte das man einmal samen aus der pflanze bekommt weil das weed system ist sau cool eig aber keine macht es weil es sich nicht lohnt so ein kleiner drogen krieg wäre auch cool und würde bestimmt alles bischen in schwung bringen

    mfG DubZy+Clan

  • Hey unser clan hat sich überlegt ob man vllt ws an denn weed samen spwns machen könnte bzw machen könnte das man einmal samen aus der pflanze bekommt weil das weed system ist sau cool eig aber keine macht es weil es sich nicht lohnt so ein kleiner drogen krieg wäre auch cool und würde bestimmt alles bischen in schwung bringen

    mfG DubZy+Clan

    Wir werden dein Vorschlag teamintern besprechen :thumbup:

  • Moin,


    Ich finde den Vorschlag von DubZy sehr gut, ich habe zum Beispiel noch nie welche im Airdrop gefunden bzw. woanders. Würde mal den "Weed" Thema eine neue Rolle in dem Spiel geben, das wenn Weed Samen spawns eingeführt werden (nicht nur Airdrop). Zumal dann beim Verkauf am Drugdealer auch ein paar Feuergefechte stattfinden werden oder Mitspieler untereinander mehr "Dealen" könnten.


    Nun würde ich gerne noch ne kleine Idee einbringen ...

    ... kann man eventuell einen oder zwei Bot-Trupp´s (2-4 Bot´s) einführen, die über die Map marschieren mit etwas selteneren Equipment? Keine Ahnung, so dass einer oder zwei dieser Bot´s ne SCARH+M200, BP Westen, Money, oder sogar ne Anzio trägt.


    Ich glaube dann würden mehr in Umland Fights gehen anstatt immer in diesen Milly´s zu campen und würde ne mega geile Abwechslung sein.

    Natürlich sind die Bots nicht gekennzeichnet oder dergleichen. Sehen aus wie normale Mitspieler und haben sehr guten Skill+Aim.


    Wäre ne coole Sache denke ich :D .


    Haunse rinsen mit nem grinsen! ;)

  • Hola c:


    was ich nicht ganz verstehe, wozu dazu Bots rumlaufen lassen, wenn du das gleiche Equi. etc. auch von normalen Spielern im Fight 'gewinnen' kannst ? :D

  • Hola c:


    was ich nicht ganz verstehe, wozu dazu Bots rumlaufen lassen, wenn du das gleiche Equi. etc. auch von normalen Spielern im Fight 'gewinnen' kannst ? :D

    Hola c:


    Ähm, vllt. aus dem Grund... das viele (nicht alle) in Militär Geländen einfach rum chillen und dort verbleiben. Man sieht nicht häufig Gruppen in Städten oder Umgebung :D .

    War ja auch nur mal so eine Idee Mia, um noch etwas mehr Spannung rein zu bringen :P .



  • Tachchen.


    erinnert mich ein wenig an die arma dayz mod von damals . Wo die bots ja nicht rumgelaufen sind sondern die festen events hatten wo dann irgendwo auf der map nen Kleines camp gespawnt ist und man die möglichkeit hatte die ich sag mal 20 bots zukillen. dann hatten die alle so standart loot mit paar waffen. und dann beispielsweise noch nh kiste Baumatreialien, besonderen waffen oder essen dabei.


    Fand sowas immer sehr angenehm . find es nicht sooo cool auf militär gelände abzucampen aber würde trz gerne in paar mehr fights kommen . sei es gegen bots und danach vllt sogar noch gegen spieler weil die das camp auch machen wollten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!