Mods im Modpack

  • Servus,

    wie gestern schon gefragt such ich nach details was das bohrmaschinen modpack enthält da ich nur verlinkungen zu den erstellern sehe aber nicht welche mod es im speziellen sind.
    dann nochmal die frage ob absichtlich manche items von manchen mods nicht drauf sind (z.b. die grünen storageboxen aus holz von More Base Furniture 2.0)
    und ob es möglich wäre eine bessere beschreibung mancher dinge einzustellen (ingame) oder halt ähnlich wie die super anleitung zum moonshinen im forum
    die Harddigg kisten z.b. sind leicht verwirrend und doch etwas teuer um sie einfach mal alle zu kaufen um die unterschiede zu wissen (die 2.5 z.b. hat 2 waffenplätze und 150 platz)
    ja ich weis, beim munghardsitempack gibts auf steam eine beschreibung, allerdings haben die meisten von uns mehrere seiten mods installiert und müssen raussuchen welche mods wo installiert sind um dann nach einer beschreibung, reddit-artikel, wiki o.ä. umzusehen.
    evt. gäbe es ja die möglichkeit die beschreibung zu ändern um das ganze um einiges zu erleichtern :)
    dann such ich zu dem DBM-Equipment das gestern auf Server 1 dazugekommen ist irgendeine info, ich nehme an die ist im modpack enthalten?
    aber was da z.b. an die carrier alles ranpasst (small, medium und tool wissen wir) oder warum manche der kaufbaren sachen nirgends im inventar auftauchen....nvg, ammo, binoc., und noch irwas... sind zwar nur 500 aber trotzdem etwas "lästig" wenn man keine info bekommt warum da nix im inventar auftaucht oder was man damit machen kann...
    mag eure server, sind nur anregungen um es etwas leichter für spieler ingame zu machen.
    hab vor euch noch nie das mikro ingame benutzen müssen da es sowieso KoS war, hier nach 6 begegnungen 5 1/2 mal geredet und 3x ohne waffengewalt weitergezogen obwohl ich guten loot dabei hatte, ist echt mal eine neue erfrischende erfahrung :)

  • Hey, vom Modpack ist alles auf dem Server was es enthält! Ja es ist so das manche Sachen nicht drauf sind weil diese unnötig sind und sehr viel Performance fressen wenn diese in Massen vorkommen! Wenn du was spezielles vermisst kannst du einfach ein Bild von google nehmen und dieses hier senden und die Community kann dann abstimmen ob sie dieses auch wollen dann ist es eher weniger das Problem sowas zu modden!

    Ich bedanke mich für deine Ideen! Das ist ein sehr guter Text wo man damit arbeiten kann! Desweiteren habe ich für mich ein Wiki was wo im Pack ist, das Problem ist wenn ich das veröffentliche dann fangen die Leute wieder an vor zu die Sachen heraus zu klauen.

  • es fehlt zum beispiel eine art beschreibung bei dem neuen DBM gear, 4 sachen kann man zwar kaufen aber sind dann halt nirgends zu sehn..
    NVG, Googles, ammo und noch etwas.
    und an der weste kann ich eine medium, eine small, eine utility anbringen aber es bleibt ein platz frei den ich schon so mit einigen dingen versucht habe zu füllen aber nichts gefunden habe...evt die nicht spawnende ammopouch?
    die storagebox hab ich jetzt endlich nach 20x übersehn, gesehn :D danke fürs einfügen.
    kostet 5k, bietet 250 platz, sieht nice aus :)

    am rande, ist es möglich bei dem partymod gruppen einzufügen das man einzelne member zeitweise ausstellen kann?
    bzw. generell die namen ähnlich wie die marker auszublenden oder stark verblassen zu lassen wenn man dorthinzielt?

  • jo, sieht gut aus danke.
    wie hast du die farbe da drauf bekommen? meine ist grau...hellgrau...ich bin wie eine leuchtkäfer unterwegs :D
    was mir allerdings noch fehlt (und wegen moneyproblemen auch grad wirklich zu teuer ist es zu probieren) ist die antwort warum manche sachen gekauft werden können aber nicht auftauchen im gear? googles, nvg, ammopouch..
    zur zweiten frage oben:

    am rande, ist es möglich bei dem partymod gruppen einzufügen das man einzelne member zeitweise ausstellen kann?

    bzw. generell die namen ähnlich wie die marker auszublenden oder stark verblassen zu lassen wenn man dorthinzielt?

    ja, man kann manche kurz aus der gruppe werfen und wieder adden, es bezieht sich eig eher auf die möglichkeiten der mod, ist das möglich oder nicht.
    da die namen teilweise ziemlich störend sein können im gameplay selbst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!